5/05/2013

abcdefghijklmnopqrstuvwxyz - Hier hast du Buchstaben, schreib dir selber was.


Also wenn ich ehrlich bin, ich angefangen das Bild zu malen, weil ich was zu bloggen haben wollte. Bin irgendwie noch nicht ganz damit zufrieden, weiß aber auch nicht, was ich noch ändern sollte. Vielleicht kann mir ja jemand Anregungen geben? Das Wetter und Schule kotzt mich gerade ziemlich an. Sieht so aus, als wär bei allen anderen geilstes Wetter außer bei mir.
Bin gerade die Motivation in Person. ha-ha

AAAAAAAAAAABER ich werd am Mittwoch 18 h3h3!

10 Kommentare:

  1. Das Bild ist wunderschön !
    Ich glaub ich würde nichts mehr machen ,keine ahnung aber bei mir ist es immer so wenn ich denke ich sollte noch was machen dann versau ich alles...
    Vielleicht könntest du noch irgendwas in den Hintergrund zeichnen ;)

    Lg Layla

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist richtig schön. Ich würde vllt. die haare nicht so hart malen. sie sehen auf der Linken seite so unecht aus. Ich weuß nicht ob dir das hilft aber das war das einzige was mir so ins auge gestochen ist.
    LG Luisa

    AntwortenLöschen
  3. Wow,wirklich sehr gut gezeichnet !
    Bald 18 ? Freut mich für dich !:)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  4. mega gut hab letztens auch gezeichnet aber das ist nicht annähernd so gut wie deins auch wenn ich mir sau viel mühe gegeben habe haha :D
    der posttitel ist auch mega:)

    AntwortenLöschen
  5. das hast du aber total toll gezeichnet.. <3
    genialer posttitel. :D gefällt mir.
    süße Grüße. Monika von "Licht und Schatten"

    AntwortenLöschen
  6. krass, wie gut du malen kannst!

    AntwortenLöschen
  7. WOW! ich bewundere Menschen die so gut zeichnen können so sehr! echt klasse
    schau doch mal bei mir vorbei, ich hab grade eine Blogvorstellung am Laufen:)

    AntwortenLöschen
  8. Das Bild ist echt gut gezeichnet :)
    Schau doch mal bei mir vorbei^^
    http://high-society-blogg.blogspot.de/ LG Paula

    AntwortenLöschen
  9. ich find's verdammt toll gezeichnet! <3

    AntwortenLöschen
  10. Hey (:
    Ich schließe mich den vorherigen Kommentaren an- Dein Porträt ist super gut gelungen!!
    Ich würds so lassen :3
    Ich find' auch Deinen Mal-Stil richtig schön!

    ♥ greetz

    AntwortenLöschen