4/17/2013

Du bist schlank wie ein Reh, oder wie heißt das graue Tier mit dem Rüssel?


Als kleine Erklärung für die Bilder: Das erste Bild entstand auf der Fahrt in Skiurlaub. Auf den ersten Blick mag man vielleicht meinen, dass wir ganz schön schnell waren. Aber wenn man richtig hin sieht, dann sieht man, dass auch die Anzeigen im Auto äh.. nach hinten leuchten? Eigentlich standen wir im Stau und mir ist nichts besseres eingefallen, als Bilder zu machen (Bilder vom Stau klingen interessant, ja). Dieser Effekt entstand durch das ändern der Brennweite während des Belichten (falls es jemanden interessiert).
Das zweite Bild entstand mit dem selben Effekt. Jedoch lag ich dabei betrunken in meinem Bett. Ich hab Langeweile.

Kommentare:

  1. Mr gefallen deine Bilder! Gute Umsetzung! :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr coole Bilder :D Und deine Titel sind immer so lustig :D

    AntwortenLöschen
  3. Das 2. gefällt mir besonders. Und ich finde die Methode sehr interessant. Hab ich gleich selbst ausprobiert in der Zeit zwischen lesen wie du das gemacht hast und diesen Kommentar schreiben. Find ich voll cool. Bin ich auch noch nie drauf gekommen.

    (Schade, dass mein Objektiv etwas klemmt und die Bilder deswegen bei mir nicht so wirklich annehmbar werden...)

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  4. haha ich kann mir bei dem zweiten bild richtig vorstellen,wie du betrunken im bett lagst und das bild gemacht hast :D
    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. ja das glaub ich dir :D
    was für eine kamera benutzt du denn? :)

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bilder gefallen mir total! :D
    Ich folge dir ab jetzt, vielleicht hast du ja Lust mir auch zu folgen, falls dir meine bilder gefallen? :)

    liebe grüße <3
    http://jana-niemann.blogspot.de/

    AntwortenLöschen