4/09/2013

Explodiert 'ne Bombe auf 'em Friedhof. Alle tot.


Blogvorstellung: http://realize-photography.blogspot.de

Kommentare:

  1. wunderschönes mädchen und sehr ausdrucksstarkes bild!

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder erzählen fast schon ne Geschichte..sehr gut..!

    AntwortenLöschen
  3. Aaaw, wie wunderschön!
    Und der Titel, haha, ich weiß noch nich, ob ich jetz lachen soll, oder nich, aber irgendwie...find ich´s ja witzig.. (:
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Hammer Bilder♥ Hast ne neue Leserin:)

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schöne Fotos!
    Ich mag das der Schatten die eine Seite vom gesicht so ein bisschen verdeckt ;)

    Liebe Grüße Layla

    www.myuniverforyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. die bilder sind wirklich richtig wunderschön. ich liebe den kontrast.!!
    Süße Grüße. Monika von "Licht und Schatten"

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotos sind sehr schön und deine Augen auch!!! <3

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder. Mir gefällt der übergang vom Licht zum Schatten sehr gut.
    Das (von mir aus gesehen) linke Auge würd ich jeweils ein ganz klein wenig aufhellen.
    Ansonsten perfekt! Liebste Grüße (:

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind wunderschön und du bist wunderschön ♥
    Danke für deinen lieben Kommentar! Ich weiß es auch nicht.. aber deine sind es doch auch :D
    Liebe Grüße :)

    Und zum thema kritik: ich würde die Sicherheitsabfrage ausstellen :) Das ist immer so blöd die Zahlen und Buchstaben zu entziffern, sonst würd mir nichts einfallen :)

    AntwortenLöschen
  10. Du klickst bei Blogger auf "Einstellungen", dann auf "Posts und Kommentare" und dann steht da (das dritte von unten) "Sicherheitsabfrage anzeigen ?" und da musst du das einfach in "nein" ändern :)

    AntwortenLöschen
  11. Wow, du machst so schöne Fotos und hast nur so 'wenige' Leser.
    Mich hast du aufjedenfall als neuen Leser :)

    imagineyouwereabird.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. wow die bilder sind so ausdrucksstark! :o(blödes wort,sorry :D)
    hast du sie selbst gemacht,oder hat eine andere person die bilder gemacht?
    xoxo

    AntwortenLöschen