3/28/2013

Kiffen macht dumm und gleichgültig. Ich weiß zwar nicht warum, aber es ist mir auch egal.


Gestern Abend stand ich dann so in meinem dunklen Zimmer, schau aus dem Dachfenster, hör traurige Musik und bin immer wieder fasziniert, wie hell der Mond die Nacht erscheinen lassen kann. Ferien ♥

Kommentare:

  1. dein Blog hat voll was besonderes! Gefällt mir sehr gut(:

    AntwortenLöschen
  2. hört sich echt nicht schlecht an!! :)
    sowas gibts bei uns nicht...
    danke für dein kommi :)
    & tolles bild!

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Dein Blog ist ja Hammer. Vor allem die ganzen Macroaufnahmen. :-)
    Vielen Dank für dein Kommentar. Ich benutze die Polychromos von Faber Castell. Speziell für das Marilyn Monroe Bild habe ich nur den weißen und schwarzen Stift der Polychromos verwendet und noch weiße und Schwarze Pastellkreiden von Fabercastell. Ich habe auf einem großen grauen Farbkarton gezeichnet. :-)
    Liebste Grüsse Kathi :-)

    AntwortenLöschen
  4. Gerne. :-)
    Ja, ich kann sie besten Gewissens weiter empfehlen. Wenn man Spaß am Zeichnen hat, sind die Stifte ein Traum. Einfach Super ergiebig und die Farben sind der Hammer. Ich habe zuvor immer auf normales Zeichenpapier gezeichnet. Den Karton fand ich aber besser, weil er rauer ist. Da verwischen die Farben nicht so schnell und sie werden gut aufgenommen. Finde ich zumindest. :-P

    AntwortenLöschen
  5. Du machst echt schöne Fotos. :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Blog :)

    http://luciamercedes.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  7. Oh Gott, wunderwunderschön. Ich bin sehr beeindruckt!

    AntwortenLöschen
  8. Richtig cooles Foto! Ich bin echt angetan von deinem blog, er ist richtig gut! (: Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja lust mitzumachen (: http://mytimebox.blogspot.de/2013/04/blogvorstellungen.html

    LG <3

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschönes Bild! Dein Blog gefällt mir übrigens echt gut :)

    AntwortenLöschen