7/22/2014

Kroatien, analog

Zunächst möchte ich meine analogen Bilder aus Kroatien mit euch teilen, nicht zuletzt weil ich die nicht so aufwendig aussortieren muss..... Aber ab nun lass ich Bilder sprechen.


Naja, noch eine Kleinigkeit möchte ich hinzufügen. Wir hatten SO ein geiles Haus mitten im nichts. Leider hab ich davon kein (analoges) Bild. Außerdem sind das noch nicht alle Bilder, die anderen sind noch auf einem anderen Film, der noch nicht voll is.

Übrigens, falls sich jemand für mich, mein Leben und meine Zukunft interessiert. Mach bis Ende August ein FSJ in einer Sozialstation im Kindergarten für alte Leute, danach arbeite ich für 5 Wochen beim Daimler, werd dann aktiv an Mappen fürs Studium arbeiten, ab Anfang/Mitte Dezember bin ich dann für 7 Wochen in Thailand, dort werde ich evtl in umliegende Länder reisen, danach 9 Wochen in Neuseeland, wo ich teilweise vermutlich mit dem Camper unterwegs sein werde, anschließend 2 Wochen in Australien, und dann 3 Wochen in Taiwan. Dann, wahrscheinlich am 05.05.15 werde ich meinen Heimflug antreten, so dass ich pünktlich zu meinem Geburtstag wieder da bin und mit allen meinen Lieben feiern kann. Yäy.

Kommentare:

  1. ja ich interessiere mich dafür :D
    Klingt super, was du alles vorhast! Da beneide ich dich schon ein wenig ;)
    Fährst du alleine oder mit Freunden?
    Und was willst du denn studieren?

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  2. oh wow. wunder, wunderschön. so eine tolle atmosphäre. <3
    liebe grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  3. ich bin auch ab ende des Jahres in Neuseeland !! ich besuch dich =)

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog gefällt mir richtig gut! ;**

    Liebe Grüße, Anna
    von www.anna-silver.blogspot.de :))

    AntwortenLöschen
  5. tolle fotos!
    wäre schön wenn du öfter bloggst :)

    AntwortenLöschen