1/05/2013

It's way too broke to fix

Blogvorstellung: http://nllkrg.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Das erste Bild sieht echt genial aus.
    Ich verfolge dich schon ein Weilchen und hab gerade gesehen das du auch noch nicht so viele leser hast, was echt schade ist, da deine Bilder echt gut sind. Also wollte ich dir den Vorschlag machen, dass wir uns gegenseitig in der Sidebar verlinken. Natürlich nur wenn dir mein Blog gefällt.
    Frohes Neues dir
    und Liebe grüße Ann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier noch mein Link: http://thewolfandthegirl.blogspot.de/
      :)

      Löschen
  2. Tolle Bilder (:

    Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbei zu schauen und vielleicht darf ich dich sogar als neuen Leser begrüßen?
    http://sarah-lalilu.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  3. Your pictures are just lovely!

    AntwortenLöschen