12/25/2012

I'm so happy 'cause today I found my friends. They're in my head.


Kommentare:

  1. du hastn schönen blog aber du musst schon leser sein :-)

    AntwortenLöschen
  2. ACHSO SORRY
    ich guck nur sonst immer deren blogs an und deinen kannt ich nciht haha
    kein ding ich glaub dir haha

    AntwortenLöschen
  3. Ja so ein Kalibrierungsgerät wurde mir auch schon empfohlen, aber das ist mir irgendwie zu teuer :D Und bis jetzt hab ich niemanden gefunden, der sowas hat und es mir leihen könnte. Naja, mal gucken, was sich machen lässt. Das verwirrende ist, dass die im Internet auf beiden Geräten reeeelativ gleich angezeigt werden, aber als Dateien auf den Pcs total unterschiedlich. Ich hab jetzt schon den Farbraum in Photoshop etwas angepasst, vielleicht liegt das auch daran. Mal gucken - ich schätze jedenfalls, dass der Mac die Bilder vermutlich besser darstellt als mein mittlerweile 4 Jahre alter Laptop. :D Der ist bestimmt schon ziemlich verfälscht von der Farbwiedergabe :D

    AntwortenLöschen
  4. auf meinem blog veranstalte ich eine blogvorstellung. hast du vielleicht dran teilzunehmen? liebe grüße ♥ laura.

    http://ueberallundnirgendswo.blogspot.de/2012/12/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog :)

    <3 Sarah, http://regardelamour.blogspot.de/

    AntwortenLöschen