11/08/2012

Sleepless nights


"Sehnsucht ist ein inniges Verlangen nach einer Person, einer Sache, einem Zustand oder einer Zeitspanne, die/den man liebt oder begehrt. Sie ist mit dem schmerzhaften Gefühl verbunden, den Gegenstand der Sehnsucht nicht erreichen zu können." - Wikipedia
Ich weiß nicht, ob's an mir liegt, oder ob es wirklich so wirkt, als würd' das Bild von der Hand Sehnsucht ausdrücken. Sehnsucht und schwindende Hoffnung. Als halte ich mich am Abgrund fest, obwohl mir klar ist, dass ich fallen werde.

1 Kommentar:

  1. wenn du die bilder nicht größer bekommst, muss du sie vielleicht auf originalgröße hochladen oder bei photoscape die pixelbreite so verändern, dass sie deinem postbereich entspricht (:

    deine bilder sind wirklich schön, es ist schade das nicht größer sind <3

    xoxx, sabrina.

    AntwortenLöschen