11/22/2012

Dinge, die ich eben kurz los werden wollte

Leckeres Jamie Oliver Essen von Sonntag (Hab bemerkt, dass die Bücherei in meiner Schule auch Jamie Oliver Kochbücher hat :D). Außerdem: Meine Kamera ist angekommen. Eine Canon FTb QL (wie man sieht) (Die Kamera ist so schwer!). Besser erhalten als ich dachte und für den Preis echt gut! Dazu hab ich ein 50mm 1:1.8 Objektiv und irgendein Zoomobjektiv. Aber vermutlich werd ich das 50mm mehr benutzen :) Leider hab ich sie noch nicht testen können, da ich keinen Film da hab, aber werd ich sobald wie möglich!!!!! Und ich würd so, so gern mehr malen, aber Schule nimmt mir meine ganze Zeit und Kreativität :(

1 Kommentar:

  1. Das Jamie Oliver Essen sieht richtig lecker aus!
    Da bekomm ich doc auch gleich Appetit :)

    http://good-morningstarshine.blogspot.ie/

    AntwortenLöschen