11/25/2012

Dying from the insidddddddddde

Schon lang faszinierte der Baum mich. So tot und trotzdem lebend. Heute kam ich endlich dazu ihn zu fotografieren. Jedoch nur vom Klofenster aus. Ich freu mich auf Weihnachten.

4 Kommentare:

  1. hey, ich bin auf deinen blog wegen meiner blogaktion gekommen. Deine Bilder gefallen mir riiiichtig gut, nur auf die äußere optik kommt es halt auch drauf an. Vll hast du ja mal nen nachmittag zeit um rum zuexperimentieren, wenn du fragen hast, kannst du mich auch anschreiben, ich finde aus den bildern bzw blog kann man noch viel mehr machen! :) xx

    AntwortenLöschen
  2. du hast einen sehr schoenen Blog :)
    Vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen :) ich wuerde mich freuen
    http://infinitivelovex.blogspot.de/2012/12/blogvorstellung.html

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen