11/25/2012

Dying from the insidddddddddde

Schon lang faszinierte der Baum mich. So tot und trotzdem lebend. Heute kam ich endlich dazu ihn zu fotografieren. Jedoch nur vom Klofenster aus. Ich freu mich auf Weihnachten.

Kommentare:

  1. Schöner Blog!
    Wär echt lieb, wenn du an meiner Umfrage teilnehmen würdest! Liebe Grüße ♥

    http://cheers-teenage-years.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. hey, ich bin auf deinen blog wegen meiner blogaktion gekommen. Deine Bilder gefallen mir riiiichtig gut, nur auf die äußere optik kommt es halt auch drauf an. Vll hast du ja mal nen nachmittag zeit um rum zuexperimentieren, wenn du fragen hast, kannst du mich auch anschreiben, ich finde aus den bildern bzw blog kann man noch viel mehr machen! :) xx

    AntwortenLöschen
  3. Süßer Blog, mir gefällt dein Header total gut :)

    Hast du Lust dich bei meiner Blogvorstellung zu bewerben? Kannst ja mal vorbei schauen, vielleicht lohnt es sich ja :)
    Viel Glück!

    xxxxx

    AntwortenLöschen
  4. du hast einen sehr schoenen Blog :)
    Vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen :) ich wuerde mich freuen
    http://infinitivelovex.blogspot.de/2012/12/blogvorstellung.html

    <3

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen