12/14/2013

Canon FTb QL - Die ersten Bilder (Analog)


Vor Ewigkeiten hab ich mal n Bild von meiner damalig neusten Errungenschaft gepostet, die Canon FTb QL. Nun (endlich) war der Film voll und ich konnte sie zum entwickeln bringen. Ich muss sagen, ich hätte nicht so gut Bilder erwartet. Das erste Bild sind übrigens Rosen von meinem Freund zu unserem Vierjährigen (die vierte Rose is n bisschen versteckt). Darunter sind meine Meerschweinchen Pups und Pacman in ihrem von mir selbst gebauten Luxuskäfig. Zu den Namen gibts übrigens lustige Geschichten. Das letzte Bild ist mein Vorhang. Er sieht immer so toll aus, wenn Licht darauf scheint :)

1 Kommentar:

  1. Ich muss echt mal sagen... 1. Deine Bilder sind sehr schön und stimmungsvoll, Kompliment und 2. ich bin begeistert, dass Du trotz Deiner jungen Jahre zu der kleinen Schar gehörst, die sich an der Fotografie mit KB-Film erfreuen - heute im Digital-Zeitalter ist das mehr als selten geworden. Ich als "alter Sack", der eine fTb schon hatte, als Du noch nicht geboren wurdest, finde das sehr schön, weil Du hilfst, die "alte Technik" am Leben zu halten, Danke dafür. :)

    AntwortenLöschen