8/01/2013

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung.


Schwer zu erkennen - Paris. Auf dem vierten Bild, das mit dem Wasser, sieht man ganz toller unser Hostel. Es ist das Lilane und wir haben direkt an dem Kanal gewohnt (ich liebe Wasser, selbst wenn ichs nur anschauen kann). Ich hab ziemlich viele Bilder vom Eiffelturm gemacht und konnte mich nicht wirklich entscheiden welches Bild ich nehme oder ob ich einfach ganz viele hochladen soll. Dann hab ich mich einfach für das entschieden, wobei ich nicht wirklich damit zufrieden bin. Zu viel was nicht Eiffelturm ist (wollte jetzt sicher jeder wissen). Äh, und zur Erklärung zum letzten: Wir standen sicher ne halbe Stunde in den Metrogängen (wie nennt man das richtig? (hat sicher n total simplen Namen, der mir im Moment einfach nicht einfällt und ich jetzt wie dumm da steh :D)), weil einer unserer Gruppe seine Karte vergessen hatte und weiter will ich das jetzt nicht ausführen. Aus Langeweile habe ich dann das aufgeweckte Treiben unter der Erde festgehalten. Hehe.
Ich glaube das werden die einzigen Bilder von Paris bleiben. Vielleicht werden noch vereinzelt n paar auftauchen, aber größtenteils wars das.

Kommentare:

  1. oh wow.. diese bilder mit den bögen in der kirche sind fantastisch. und dieses nachtbild. wahnsinn. :D
    Grüßchen. Monika von "Licht und Schatten"

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Bilder :) Dein Blog gefällt mir generell richtig gut !
    Liebe Grüße, Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Hi:)

    Ich weiß nicht, ob du es mitbekommen hast, aber ich habe die URL meines Blogs geändert. Und da du - so weit ich weiß - ein Leser meines Blogs bist, wollte ich dich nur schnell darauf aufmerksam machen. Das Problem ist jetzt nur, dass meine Posts nicht mehr in deinem Blogger-Dashboard erscheinen. Wenn du meinen Blog jedoch weiterhin lesen willst, dann entfolgst du ihn am besten kurz, um ihn dann wieder zu verfolgen, dann sollte hoffentlich alles wieder ok sein. Du kannst aber auch gerne meine Facebookpage liken, auf der du auch immer über neue Einträge informiert wirst. :) Ich würde mich wirklich freuen, wenn du meinen Blog auch weiterhin lesen würdest.

    Alles Liebe,
    Paulina

    AntwortenLöschen
  4. Woah die Sonne auf den ersten beiden Bildern ist richtig schön :o
    <33

    AntwortenLöschen
  5. Deine Fotos sind richtig richtig schön. Ich bin gleich mal Leser geworden :)

    AntwortenLöschen